Fixieren MOV Video-Datei auf Windows

Mit Blick auf Probleme bei dem Versuch, MOV-Datei auf einem Windows PC zu spielen? Sie brauchen nicht, über solche Fragen nicht mehr sorgen. Nutzen Sie einfach Fixieren MOVWerkzeug in solchen Situationen ist es die Fähigkeit, beschädigten MOV Video-Datei unter Windows mit größter Leichtigkeit zu reparieren hat.


Was bedeutet Fixieren MOV-Software bietet seinen Benutzern?

  • Erleichtert es Benutzern, Vorschau MOV-Datei nach der Reparatur mit Demo-Version selbst
  • Es kommt mit einer einfachen Benutzeroberfläche, die MOV-Datei im wenigen Schritten beheben hilft
  • Demoversion ist völlig kostenlos für Sie nicht mehr laden Sie es jetzt Festsetzung MOV-Datei zu starten warten und die Ergebnisse sehen

  • Unterstützte Windows-Betriebssysteme: Microsoft Windows 8, Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 oder Windows 2008

    "Vor kurzem, als ich die Aufnahme eines wichtigen Sachen auf meinem Windows-PC mit Hilfe eines Dritten Screen-Capture-Programm, das Video im MOV-Dateiformat speichert, ganz plötzlich mein System hat zu hängen. Ich habe einige Zeit, um zu sehen, ob die Dinge wieder normal, aber statt dass sie für die automatische Abschaltung ging zu gehen. Und es ist offensichtlich, dass ich nicht genug Zeit, um die Datei richtig sparen nicht bekommen. Nach dem Neustart von Windows-System, suchte ich im den Temp-Ordner des Screen-Capture-Anwendung. Und ich bemerkte, eine Datei, die in der gleichen Zeit aufgenommen wurde, so war ich ziemlich sicher, dass mein Video. Aber ich konnte die Datei nicht wiedergeben, habe ich versucht, mit allen Media-Playern und das Ergebnis war gleich. Es scheint, wie die MOV-Datei beschädigt oder fehlerhaft ist. Ich möchte wissen, wie man MOV-Datei in Windows zu beheben? Ich habe schon viel von meiner Zeit damit verbracht, das Video, es ist schwer, es wieder tun. Kann jemand mir helfen, um das beste Werkzeug, um MOV unter Windows beheben herausfinden? "

    MOV-Dateiformat wird zunächst für MAC PC erstellt, aber später wurde es von allen Betriebssystem, das Windows enthält angenommen. MOV steht für Filmdatei. Jetzt ist es zu sehr beliebt in der Windows-Plattform. MOV-Datei haben viele Vorteile, kann es mehrere unabhängige Tracks von Audio und Video zu speichern. Ein weiteres Merkmal der angeh MOV-Datei-Format ist, müssen Sie nicht auf die Daten nach der Bearbeitung der Datei neu zu schreiben. Aber MOV-Dateien können auf Ihrem Windows-System nicht zugänglich zu Zeiten zu werden, wie in dem obigen Szenario erwähnt. In solchen Fällen müssen Sie vielleicht auf eine zuverlässige Anwendung, die Sie beschädigte MOV-Datei unter Windows Update ermöglicht abhängen. Wir sprechen hier über die besten MOV beheben-Tool, das Ihnen helfen, korrupte MOV-Dateien auf Windows-System beheben wird enthüllt. Aber vor, dass zu bekommen eine Vorstellung darüber, was macht Ihre MOV-Datei unspielbar.

    Gründe, die MOV-Datei unspielbar unter Windows macht

  • Header Korruption: Header Lage im MOV-Datei ist der erste Ursprung Block der Datei. Im allgemeinen wird eine Header-Datei enthält die Informationen über Dateigröße, Datum der letzten Änderung und Zeit, etc. Wenn diese Informationen werden von Header-Datei werden die MOV-Dateien nicht von den Media-Player anerkannt zu bekommen, die es unspielbar macht fehlt.
  • Äußere Bedrohung: MOV-Datei kann auch durch schädliche Viren / Malware / Spyware infiziert werden, wenn das Windows-System bereits infiziert ist, und dies kann zu Schäden an der Struktur der MOV-Datei führen. Die Struktur des MOV Video-Datei kann beschädigt werden, wenn die Komponenten wie Codecs werden geändert oder von diesen externen Bedrohungen geändert. Dies ist ein häufiger Grund, dass die MOV-Datei unspielbar macht.
  • Schäden an MOV-Datei-Header: Wann immer Sie eine MOV-Datei auf Media-Player, die nicht kompatibel zu der MOV-Datei ausführen zu öffnen, kann es Schäden an der Header-Komponente der MOV-Datei führen. Wenn der Schaden schwerer die MOV-Datei wird nicht wiedergegeben mit allen Akteuren.
  • Laden Sie Fehler: MOV-Datei kann beschädigt oder fehlerhaft ist, während aus dem Internet herunterladen zu werden. Die Gründe dafür können aufgrund von Unterbrechungen wie zB Stromausfälle, plötzliche Herunterfahren des Systems, Netzwerkverbindungsprobleme, etc.
  • Unsachgemäße Erholung: User können auf unzuverlässige Werkzeuge angewiesen, um MOV-Dateien, die von der Windows-System gelöscht erholen, dies manchmal nachteilig die MOV-Dateien zu beeinflussen. Die wiederhergestellten Dateien werden unspielbar nach der Genesung zu bleiben.

    Abgesehen von den oben erwähnten Situationen gibt es auch verschiedene andere vorhergesagt und unvorhergesehenen Gründen, die auf Windows-PC gespeichert MOV-Datei beschädigen können. In jeder dieser Situationen, müssen Sie nicht mehr zu kümmern als hier ist ein unglaubliches Werkzeug, das Ihnen helfen, im nachteiligen Situationen namens Fixieren beheben MOV MOV-Datei Windows-PC wird.

    Fixieren MOV ist eine professionelle Anwendung, mit der Benutzer unspielbar MOV-Dateien auf Windows-Betriebssystem wie Windows 8, Windows 7, Windows XP, Windows Vista und andere Versionen beheben können. Es ist eines der am meisten empfohlene Werkzeug, das bei der Festsetzung der MOV-Datei-Fehler auf einem Windows PC hilft.

    Wichtige Merkmale der Fixieren MOV-Software

  • Es ist mit einem interaktiven und einfache grafische Benutzeroberfläche, die auch die Nutzer mit technischen Mindestkenntnisse, um dieses Tool bei der Reparatur von gebrochenen MOV-Dateien verwenden können ausgestattet.
  • Dieses Tool kann verwendet werden, MP4-Dateien auf Windows reparieren , die nicht spielbar im Media-Playern wie VLC, Quicktime, etc. sind
  • Mit Hilfe von diesem Tool können Sie leicht beheben MOV-Dateien, die auf Speichermedien wie Festplatte, Speicherkarte, iPod, USB-Laufwerk usw. auf Windows-PC gespeichert sind.
  • Die Anwendung bietet auch die Möglichkeit, die wiederhergestellten Inhalte anzuzeigen, können Sie diese Funktion verwenden, um den Inhalt vor dem Speichern an die gewünschte Stelle zu überprüfen.

  • Erfahren Sie, wie MOV-Datei in Windows beheben:

    Schritt  1: Downloaden und installieren Sie die kostenlose Demo-Version des Dienstprogramms auf Windows-PC. Starten Sie es durch einen Doppelklick auf Desktop-Symbol, sobald Software laufen beginnt, wird das Hauptfenster Pop-up. klicke auf “BROWSE” Taste, um eine gesunde MOV-Datei und eine Datei, die von seiner Lage repariert, wo es gespeichert wurde, werden muss wählen. Sobald Sie auf Durchsuchen klicken, wird Ihre Datei automatisch hochgeladen. Dann klicken Sie “REPAIR” um Reparatur zu starten.

    Fix MOV File Windows - Main Screen

    Abbildung 1: Hauptbildschirm.

    Schritt  2: Sobald Ihre Datei repariert wird, können Sie Ihre Video-Datei repariert in separatem Fenster Vorschau kann beziehen Abbildung 2 und klicken Sie auf “BROWSE” um Ihre reparierte Datei an einen bestimmten Ort zu speichern.

    Repair MOV File Windows - Save Repaired File

    Abbildung 2: Vorschau

Fix MOV Video File on Windows

Facing issues while trying to play MOV file on Windows PC? You don't need to worry about such issues anymore. Just make use of Fix MOV tool in such situations, it has the ability to repair damaged or corrupted MOV video file on Windows with utmost ease.


What does Fix MOV software offers to its users?

  • Facilitates users to preview MOV file after repairing with its demo version itself
  • It comes with a simple user interface that helps to fix MOV file in few steps
  • Demo version is totally free don't wait for any more download it right now to start fixing MOV file and see the results

  • Supported Windows Operating Systems: Microsoft Windows 8, Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 or Windows 2008

    “Recently, when I was recording an important stuff on my Windows PC using a third party screen capture program that records video in MOV file format, all of a sudden my system got hang. I gave some time to see whether things will go back to normal but instead of that it went for automatic shutdown. And it is obvious that I didn’t get enough time to save the file properly. After restarting my Windows system, I searched in the temp folder of the screen capture application. And I noticed a file which was recorded at the very same time, so I was pretty sure that’s my video. But I couldn’t play the file, I tried with all media players and the result was same. It seems like the MOV file is damaged or corrupted. I want to know how to fix MOV file on Windows? I have already spent much of my time making that video, it’s hard to do it again. Can anybody help me to find out the best tool to fix MOV on Windows?”

    MOV file format is initially created for MAC PC’s, but later on it was adopted by all operating system that includes Windows. MOV stands for Movie file. Now it is very popular in Windows platform too. MOV file have lot of benefits, it can store multiple independent tracks of audio and video. Another aspiring feature of MOV file format is, you don’t have to rewrite the data after editing the file. But MOV files can become inaccessible at times on your Windows system as mentioned in the above scenario. In such cases you might have to depend on a reliable application that allows you to fix damaged MOV file on Windows. Here we are revealing about the best MOV fix tool which will help you to fix corrupt MOV files on Windows system. But prior to that get some idea about what makes your MOV file unplayable.

    Reasons that makes the MOV file unplayable on Windows

  • Header Corruption: Header location in MOV file is the first origin block of the file. Generally a header file contains the information on file size, last modification date and time, etc. If these information are missing from header file then the MOV files will not get recognized by the media players, that makes it unplayable.
  • External threat: MOV file may also get infected by harmful viruses/malwares/spywares, if the Windows system is already infected and this can cause damage to the structure of the MOV file. The structure of the MOV video file can get damaged if the components like codecs are altered or modified by these external threats. This is a common reason that makes the MOV file unplayable.
  • Damage to MOV file header: Whenever you open a MOV file on media player that is not compatible to run the MOV file, it can cause damage to the header component of the MOV file. If the damage is severe the MOV file will become unplayable with all players.
  • Download errors: MOV file can get damaged or corrupted while downloading it from the internet. The reasons behind this may be due to interruptions such as power failures, abrupt system shutdown, network connection issues, etc.
  • Improper recovery: User might rely on unreliable tools to recover MOV files that are deleted from the Windows system, this at times can adversely affect the MOV files. The recovered files will stay unplayable after recovery.

  • Apart from the above mentioned situations there are also various other predicted and unpredicted reasons that can damage the MOV file stored on Windows PC. In any of these situations, you don’t have to worry anymore as here is an incredible tool that will help you to fix MOV file Windows PC in any adverse situations named Fix MOV.

    Fix MOV is a professional application that allows users to fix unplayable MOV files on Windows operating system like Windows 8, Windows 7, Windows XP, Windows Vista and other versions. It is one of the most recommended tool that helps in fixing MOV file errors on Windows PC.

    Important features of Fix MOV software

  • It is equipped with an interactive and very simple graphical user interface that lets even the users with minimum technical knowledge to use this tool in repairing broken MOV files.
  • This tool can be used to repair MP4 files on Windows that are not playable in media players like VLC, Quick Time, etc.
  • With the help of this tool, you can easily fix MOV files that are stored on storage devices like hard drive, memory card, iPod, USB drive, etc on Windows PC.
  • The application also provides the option to preview the recovered contents, you can use this feature to verify the content before saving them to the desired location.

  • Learn how to fix MOV file on Windows:

    Step 1: Download and install the free demo version of the utility on Windows PC. Launch it by double clicking on desktop icon, as soon as software starts running, the main window will pop-up. Click on “BROWSE” button to select a healthy MOV file and a file that needs to be repaired from its location where it has been stored. As soon as you click on browse, your file gets uploaded automatically. Then click on “REPAIR” to start repair process.

    Fix MOV File Windows - Main Screen

    Figure 1: Main Screen.

    Step 2: Once your file gets repaired, you can preview your repaired video file in separate window refer figure 2 and click on “BROWSE” in order to save your repaired file to a specified location.

    Repair MOV File Windows - Save Repaired File

    Figure 2: Preview